Dienstag, 1. Januar 2019

Alles notiert?

(Werbung)
*
Hallo Ihr Lieben,
*
wünsche Euch von ganzem Herzen einen wundervollen Start in ein neues, kreatives 2019. Ich freue mich schon auf all die neuen Herausforderungen und bin bereit. Mein Basteltisch wartet nur darauf all die neuen Sachen zu testen LOL.
*
Heute darf ich euch schon mal einen Teil der Neuheiten aus dem JM Creation Online Shop zeigen, es werden etliche neue Stanzen einziehen, viele Text immer inklusive Schatten. Von diesen neuen Texten habe ich gleich mal den Schriftzug Notizen verwendet.
*
Das Notizbrett ist ziemlich groß, denn er längliche Kalender hat schon eine Länge von 17 cm (glaub ich...), daneben ist dann noch ein Kellnerblock platziert und ein Stiftehalter. Oben am Brett seht ihr diesen schwarzen Streifen, das ist Magnet Papier (gibt es aktuell wieder bei TEDI) hier halten die Clips, welche aus dem neuen Stanzschablonen Set von JM Creation sind perfekt. Die habe ich nämlich auch aus Magnet Papier und dann noch aus Designpapier ausgestanzt, die beiden Teile zusammengeklebt und schon halten die Clips ganz magisch an diesem Brett.

*
Die Pfeile sind ebenfalls ein neues Stanzset von JM Creation, und sie haben die perfekte Größe für solche Objekte. Mit den Bannerstanzen (gerissenes Papier und Ringlochung) habe ich dann noch das Designpapier bearbeitet.
*

Wünsche euch noch einen entspannten Basteltag, bis bald.

1 Kommentar:

  1. Ganz klasse gemacht!! Farblich genau mein Ding! Danke für die tolle Inspiration, werde sicher das eine oder andere ordern müssen, da ich solche Kalender auch noch liegen habe..

    lg die hippe

    AntwortenLöschen