Mittwoch, 2. Januar 2019

Schlichte Einladungskarte

~Werbung~
*
Hallo ihr Lieben,
*
für mich startet heute wieder die Arbeitswoche, wie für viele von euch wahrscheinlich auch. Aber das schöne ist, nach dem Urlaub ist auch immer wieder vor dem Urlaub :)
Ich habe Euch heute mal eine ganz schlichte Einladungskarte mitgebracht, die nur mit dem schönen neuen Schriftzug Einladung von JM Creation gemacht ist und ein paar Bordüren, die ich mir zusammengesammelt habe, zum einen mit den Bordüren Stanzen und einem Dekoteil aus einer der Verpackungsstanzen (Vogelhaus).
*
Den Hintergrund habe ich nur noch mit einem Embossingfolder bearbeitet und etwas Spitze zwischen die Stanzteile geklebt und fertig war die schlichte Einladungskarte.
*

Wünsche Euch einen tollen Start in die Arbeitswoche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen