Montag, 24. Dezember 2018

Türchen 24...

...ist nun das letzte des diesjährigen Adventskalenders und enthält:

Stanzschablone "Büttenrandquadrate"

 






*Idee von Eva*

Verwendet wurden:

Stanzen Büttenrandquadrate
Stempel Winkender Wichtel
Stempel Frohe Weihnachten
Stanze Bulletbookklammern (ab Januar im Shop)







*Idee von Jutta*

Verwendet wurden:

Stanzen Büttenrandquadrate
Stanze Wimpelkette
Stempel Baby in Wanne


Ich hoffe, der Adventskalender hat dir viel Freude gemacht und dich auf einige neue Ideen gebracht.

Ich möchte mich nun auch ganz herzlich bei meinem supertollen Designteam bedanken.
Andrea, Clarissa, Eva und Fidibi - DANKE für die klasse Projekte,
welche ihr mir zur Verfügung gestellt habt. 

Nicht zuletzt möchte ich mich auch bei dir, meinem lieben Kunden bedanken.
Danke - für das entgegengebrachte Vertrauen
Danke - für die tollen Ideen und Anregungen
Danke - für die vielen netten E-Mails und Telefongespräche
Danke - für das Verständnis, wenn mal was schief gelaufen ist


In diesem Sinne wünsche ich geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Jutta 
mit Team

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den wunderschön gefüllten Adventskalender. Er hat mir wieder sehr viel Freude gemacht. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder einen gibt. Ich weiß natürlich auch, dass es mit sehr viel Arbeit verbunden ist. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.Schöne Feiertage und einen guten Rutsch mit vielen neuen Ideen ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den tollen Adventskalender - da fühlt man sich wieder in die Kinderzeit zurückversetzt. Dem ganzen Team schöne Weihnachtstage und weiterhin viel Elan für das neue Jahr.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Karten heute sind auch wieder ganz zauberhaft geworden.
    Vielen lieben Dank für die ganze Mühe, die ihr mit dem Adventskalender hattet.
    Mir hat es sehr viel Freude gemacht jeden Tag hier vorbei zu schauen.

    Ich wünsche Dir und deinem Team ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2019.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen