Schutzengel für Dich!

(Werbung)
Hallo Ihr Lieben,
ich finde, man kann auch einen Schutzengel verschenken, den kann jeder gut gebrauchen und beleuchtet, macht er vielleicht sogar noch viel mehr her :) Es ist natürlich wieder ein Flaschenlicht geworden, ich habe die Lampe in zwei verschiedenen Varianten gemacht, einmal in Gold und einmal in Silber, dieser hier ist mein Favorit, was aber vermutlich daran liegt, dass ich eher der Silber-Typ bin.

Den zuckersüssen Engel-Stempel hatten ja einige bereits in ihrem JM Creation Adventskalender (so wie ich *freu*) für alle anderen, den könnt ihr jetzt, wie alles aus dem Adventskalender auch einzeln bei JM bestellen. Der Text "Ich sende Dir..." mit passender Stanzschablone war auch hinter einem der Türchen versteckt. Den habe ich dann noch zusätzlich auf die großen Engelsflügel von JM Creation geklebt.

Den Text, wie auch den Schutzengel habe ich einfach auf silberglänzenden Cardstock aufgestempelt und ausgeschnitten, bzw. gestanzt. Die Flasche ist mit etwas Dekoschnee gefüllt und mit einem silberfarbenem Band geschmückt, fertig ist die kleine nette Geschenk Idee.



Wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa

Kommentare

Beliebte Posts