Samstag, 1. Dezember 2018

Türchen 1...

... bringt heute am ersten Tag des Adventskalenders eine Stanzschablone hervor,
welche das ganze Jahr und für viele Anlässe eingesetzt werden kann.

Stanzschablone "Glückspost"

 





Verwendet wurden:
Stanzschablone Stitched Kreise

Ich wünsche dir einen schönen 1. Dezember
Jutta 

Dieser Post enthält Werbung für JM-Creation

 


8 Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Werk und die Schablone finde ich richtig klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Super die ist toll. Lieben Dank

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, endlich ist es soweit. Wir dürfen uns wieder täglich freuen dank des tollen Adventskalenders. Wunderschöne Stanze, vielen Dank.
    Grüße aus Ansbach von Karin Breit

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte die tolle Stanze heute auch auspacken. Hab mich sehr darüber gefreut. Bin schon soooo gespannt auf morgen. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wow, die Stanze ist ja herzallerliebst und wirklich für alle Gelegenheiten! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich war schwer am überlegen, ob ich den Kalender kaufe. Im September war es noch nicht so dringend und dann war er irgendwann weg.
    Ich werde dann hier jeden Tag vorbei schauen und mit freuen.
    Ich liebe Textstanzen (natürlich die deutschen besonders) und Dein Beispiel passt so richtig zu der Geburt eines Mädchens.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    na ich bin schon ganz gespannt welche anderen tollen Sachen hier noch folgen werden.

    Diese Stanze sieht auf jeden Fall schon super aus.

    Viele Grüße

    Nicole G:

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ihn auch wieder verpasst :-( ...als ich ihn dann bestellen wollte, war es ausverkauft.
    Die Stanze hätte mir auf jeden Fall gut gefallen. Bin mal gespannt was ich noch alles so verpasst habe.

    Viele liebe Grüße und allen einen schönen 1.Advent,
    Steffi

    AntwortenLöschen