Donnerstag, 6. Dezember 2018

Türchen 6...

...öffnet sich ja am Nikolaustag - und deshalb ist die Tüte heute auch besonders voll.


Stempel "Überraschung" 

Stanze "Schatten Überraschung"

 







*Idee von Eva*

Verwendet wurden:

Stanze Tag groß
Stempel+ Stanzenset Überraschung
Stempel Ein kleine Überraschung
Stempel Singender Nikolaus
Stempel Katze hinter Wolke


Ich wünsche dir einen schönen 6. Dezember und hoffe,
der Nikolaus bringt dir was Schönes.
Jutta

Dieser Post enthält Werbung für JM-Creation

Kommentare:

  1. Eva,
    wow so schön, vor allem die Katzen Karte hat es mir angetan. Blau und süß <3 ahhhh <3 Und danke Jutta für das tolle Türchen <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow,ja heute war es Wortwörtlich eine Überraschung,total gelungen!
    Nach dem Adventskalender vom letzten Jahr wußte ich,das dieser wieder auf meiner Geburtstagswunschliste mußte.
    Aber dieses Jahr finde ich ihn noch viiiiel besser,weil man nichts mehr montieren muß.
    Durch und durch gelungen liebe Jutta!��

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ich wünsche einen tollen Nikolaus Tag!

    AntwortenLöschen
  4. was für eine schöne ÜBERRASCHUNG
    eine tolle Umsetzung von Eva
    ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten 6 Tütchen sind schon ganz toll. Ich bin mal auf die anderen gespannt. Jeden Morgen ist das mein erster Weg, die Tütchen aufzumachen.Ich freue mich wie ein kleines Kind (55).
    Seit dem letzten Jahr macht Adventskalender wieder Spaß. Vielen Dank und weiter so. Einen schönen Nikolaustag. Stemplige Grüße Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich wünsche Dir einen schönen Rest-Nikolaus-Abend.

    Deine Ideen sehen super aus.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    es sind tolle Ideen, die Ideenreich umgesetzt sind ..... klasse!
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen