Mittwoch, 1. August 2018

Verrückter Hund der Zweite

* Werbung * Werbung * Werbung * Werbung * Werbung * Werbung * Werbung * Werbung *


Hallo meine Lieben,

der verrückte Hund von JM-Creation hat es mir einfach angetan, deshalb habe ich gleich noch eine Karte gestaltet. Diesmal habe ich einfach den Geburtstag einer Freundin vergessen und mit dem passenden Text hoffe ich, dass sie mir verzeiht.


Hier habe ich den verrückten Hund (oder auch erschrockener Hund) erst wieder mit Prisma Buntstiften coloriert und ausgeschnitten. Mit passenden Oxide Farben habe ich ein Stück Papier eingefärbt und mit der Rahmen Stanze in Form gebracht. Den verpennten Geburtstagstext habe ich auf weißem Papier gestempelt und mit dem gleichen Rahmen Stanzen Set ausgestanzt. Ich finde das super toll, wenn das alles so gut zusammen passt :-)

Zum Schluß wurde der weiße Hintergrund noch mit Oxide und dem Struktur Stempel etwas interessanter gemacht und auf eine Mattung geklebt, die die gleichen Farben beinhaltet wie der pink/lila Hintergrund auf den ich mit 3D Abstandspad den Hund geklebt habe.
Und ganz zum Schluß kamen noch mit Nuvo Drops ein paar Punkte drauf.

Viele liebe Grüße
Eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen