Mittwoch, 1. August 2018

Verrückter Hund der Erste

Hallo meine Lieben,       (Werbung* Werbung* Werbung* Werbung* Werbung)

Ich hab noch ein bisschen was nachzuholen und möchte dringend noch diese lustige Karte hochladen. Ich hab eine verrückte Freundin und ich hatte einfach lust ihr etwas zu basteln.
Dabei ist diese Karte entstanden:


Ich habe zuerst diesen verrückten Hund von JM-Creation mir Prismacolor Buntstiften coloriert und ausgeschnitten.
Ich habe ihn in Türkis und Gelb angemalt, mich aber für den türkisenen entschieden:

Als nächstes habe ich den 'Kugel' Hintergrund gestaltet. Hierzu habe ich ein No-Name Stencil genommen und mit einem Fingerschwämmchen vorsichtig verschiedene Blau-Töne der Distress Oxide Farben aufgetragen. Um etwas Farbe rein zubringen kam am Schluss dann noch ein Tupfer gelb dazu. Anschließend habe ich mit einem schwarzen dünnen Stift schräge Kreise drumherum gemalt (gerade hätte ich auch nicht hinbekommen :-) ) - Die Umrandung mit den schwarzen Punkten habe ich auch freihändig gemalt.
Jetzt fehlte noch der passende Spruch, den ich auch bei JM-Creation gefunden hab.

Zum Schluss habe ich noch den Hintergrund gemattet und die gleichen Farben wie für die Kreise verwendet. Allerdings war die ganze Karte dann zu Türkis und ich hab mit dem gerissenen gelben Papier, dass ich noch mit Punkten versehen hab, ein bisschen mehr Farbe reingebracht.

Viele liebe Grüße
Eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen