Dienstag, 14. August 2018

Schachtel Parade!

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch eine kleine Schachtelparade, die ich als Geschenkverpackungen genutzt habe. Das ganze Set ist bereits auf dem Weg und ich hoffe auch schon angekommen. Ich habe viele verschiedene Verpackungsstanzen aus dem JM Creation Shop verwendet:


Dazu kam dann noch eine Mini-Aufstell-Karte mit dem niedlichen Kugelross, welches schon mal den Muffin vorgekostet hat *hihi*. An der schönen Obstkiste habe ich dann das im Set enthaltene Label aufgeklebt mit einem Geburtstagsgruß. Die kleine Schleife im gleichen Design Papier war dann noch so mein I-Tüpfelchen auf dieser Verpackung. Ich finde es brauchte auch gar nicht mehr, als den Cardstock in Kraft Braun und dem zarten hellblauen DP, mit etwas weißem Cardstock dann noch etwas Kontrast reingebracht und fertig.


Wünsche Euch noch einen tollen Tag, bis bald.
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen