Donnerstag, 16. August 2018

Kugelross unter dem Meer

 ~Dieser Post enthält  Werbung für JM Creation~

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch noch schnell eine Strohhalm-Schüttel-Box zeigen, die ich mit dem Fidibi´s Seerössle gemacht habe.

Die Box, sowie die kleine Schleife  habe ich wieder mit dem Fleckenmuster bestempelt. Das Seerössle wurde mit Distress Ink Refill coloriert und hinter "Glas" gesetzt  ein paar Pailletten und Glasnuggets. Um den Keisauschnitt habe ich den runden Blätterkranz geklebt, wieder eher als Korallenkranz ;).  Noch ein paar Blätter, Blumen und ein Banner mit ALLES GUTE und schon ist die kleine Schüttelbox fertig.






So, ich wünsch euch einen tollen Tag, ich genieße noch meine letzten Urlaubstag.

Bis bald!
Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen