Freitag, 2. März 2018

Du bist ein Grund zu feiern

Huhu ihr Lieben,

heute zeige ich euch den Koffer mit der Verpackungsstanze von JM Creation, mit der 3er Küsschenbox könnt ihr daraus auch einen Werkzeugkoffer werkeln.

Diesen habe ich aus petrolfarbenen Karton ausgestanzt, als Text habe ich den Stempelgummi Du bist ein Grund zum Feiern verwendet . Diesen habe ich auf dunkelbraun gestempelt und mit der Stanzschablone Hase im Kreis ausgestanzt. Die kleinen Glitzerblätter sind aus dem Set Zweig mit Blüten. Als Verschluss habe ich innen an die Laschen kleine Magneten geklebt.






So, das war es auch schon wieder, ich wünsche euch einen tollen Tag.

Viele liebe Grüße

Andrea-Schnipsel

Dieser Post enthält Werbung für Artikel von JM-Creation.

Materialliste:

Stempelgumm Du bist ein Grund zum feiern
Stanzschablone Koffer 
Stanzschablone Hase im Kreis
Stanzschablone Zweig mit Blüten

1 Kommentar:

  1. Ach, ist das Köfferchen schön. Das mag man gleich mit sich rumtragen.

    AntwortenLöschen