Dienstag, 27. März 2018

Schmetterling mit Schnörkel

 
Hallo Ihr Lieben,
heute holen wir uns diese Woche den Frühling in rosa und hellgrün ins Haus.... Zeit wird es aber auch, habe ja so gar keine Lust mehr auf Winter, viel zu niedrige Temperaturen und diese dicken Klamotten und Schuuuuhe.
Ich habe mal wieder mit den Distress Oxide gespielt und einen Hintergrund gemacht, passend zum Thema Frühling und rosa/hellgrün, darauf kam dann nur noch ein paar Blüten mit dem Hintergrundstempel von JM Creation und der supersüsse neue Schmetterlingstempel.

Den Stempel habe ich mit Embossingpulver aufgebracht, der Blütenhintergrund ist in der gleichen Farbe gestempelt wie der verwischte Hintergrund.
Dieser Text "Lebe-Liebe-Lache" passt übrigens super zu der neuen Bannerstanze.... ich wollte ihn aber diesmal direkt auf dem TopLayer haben, den ich übrigens (mal wieder) mit dem Kartenset gemacht habe. 

Wünsche Euch einen schönen Tag

Clarissa

 Dieser Post enthält Werbung für Produkte von JM Creation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen