Sonntag, 4. März 2018

Deine Zeit, das wertvollste Geschenk!

Hallo liebe Leser,
einen schönen Sonntag morgen wünsche ich Euch, diesmal habe ich ein ziemlich schlichtes Kärtchen mit einer ganz tollen Botschaft für Euch.
     ***Wenn Du einen Menschen glücklich machen willst,***
                                   *** dann schenke ihm kein Geld, sondern DEINE ZEIT!***

Das ist ja sowas von richtig, viel zu selten nimmt man sich für die wirklich wichtigen Dinge im Leben Zeit, und damit meine ich ganz bestimmt nicht die Arbeit, sondern die Menschen neben welchen wir jeden Tag so vor uns hinleben, der Alltagsstress lässt uns durch die Woche rennen und viel zu selten sieht man die beste Freundin oder die Oma um mal zu plaudern und sich einfach nur Hallo zu sagen....

Die verschiedenen Papiere habe ich wieder mit der Stanzschablone Wellenschachtel und dem Kartenset gebastelt, dann nur noch den Schriftzug Zeit mehrmals ausgestanzt und mit der GoPress an Foil überzogen und fertig war sie.

So, ich nehme mir heute mal die Zeit für meine Lieben und wünsche Euch auch noch einen schönen Sonntag,

Clarissa

 Dieser Post enthält Werbung für Produkte von JM Creation.

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir. Schöne Idee den ausgestanzten Text auch mit auf die Karte zu bringen. Auch die Aufteilung gefällt mir.

    AntwortenLöschen