Samstag, 10. März 2018

Geschenkset zur Kommunion in lila

Hallo,

heute habe ich schon wieder eine SE zur Kommunion, ich hoffe ich langweile euch noch nicht.

Diesmal habe ich es in lila gehalten. Als Hauptmotiv kam wieder die Stanzschablone Kelch von JM Creation ~Werbung~ zum Einsatzt. Diesen habe ich mit silberner Folie bezogen. Den Hintergurnd habe ich mit dem Stempelgummi Kariert bestempelt. Den unteren Teil habe ich mit dem Stempelgummi Sternenset bestemeplt, passend zu dem Spruch Es begleite dich...

Als kleine Verpackung habe ich wieder die Box schräg gewählt. Passend zur KArte wieder mit dem Hintergrund und Kelch.







Ich wünsche euch einen tollenTag und schicke liebe Grüße ins bloggerland

Eure

Andra-Schnipsel

Materialliste:

Stempelgummi Hintergrund kariert
Stempelgummi Sternenset 
Stanzschablone Kelch mit Schatten 
Stempelgummi Es begleite dich... 
Stanzschablone - Wellen- und Punktekreis
Stanzschablone - Hase im Kreis 
Stanzschablone - Geschwungenes Etikett
Stanzschablone - Kartenset
Stempelgummi - Kelch 
Stanzschablone - Box schräg 
Stanzschablone - Bordüren

1 Kommentar:

  1. Dein Set gefällt mir sehr gut.
    Die Farben finde ich toll und auch der Spruch ist sehr schön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen