Montag, 6. August 2018

Watt'n Wurm

-Werbung-

Die Temperaturen sind ja noch sehr sommerlich. So kann ich Euch mit diesem Tag etwas Abkühlung verschaffen.

















Beim Hintergrund sind das Seepferdchen und die Bubbles zum Einsatz gekommen. Mit einem Embossing Stempelkissen habe ich beide Stempel auf Karteikarte gestempelt. Etwas antrocknen lassen um dann mit Distress ink Kissen die Karteikarte zu bunten. Bei den Bubbles habe ich die Highlights mit weißer Tusche und Pinsel gesetzt.











Mit der Tag Stanze aus dem Set 1a die Karteikarte und eine Größe größer einen Hintergrund gestanzt. Beides aufeinander kleben.











Den colorierten und ausgeschnittenen Wurm auf den Tag aufgeklebt. Noch den Spruch aufgestempelt und fertig.














Nach dem gleichen Prinzip ist dieser Tag mit dem Seerösslein entstanden. Da macht sich das kleine Hufeisen noch ganz gut dazu. Die Bubbles sind noch mit Glossy Accents betupft.

Grüßle Fidibi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen