Donnerstag, 1. November 2018

Türdekoration mit Kugelross

(Werbung)
Hallöchen Ihr Lieben,
habt ihr schon angefangen zu schmücken? Ich schon, und zwar die Tür auf meiner Karte. Die "Tür" ist mit dem neuen Holzhintergrund von JM Creation gemacht, zuerst in kraftgrau aufgestempelt und dann nochmal mit weißer Stempelfarbe darüber, die Ränder habe ich dann gewischt um es wie eine alte Shabby-Tür aussehen zu lassen. Die Scharniere sind mit gold überzogene Pfeile aus dem alten Kartenset von JM, das Fenster ist mit den neuen Rahmen gemacht, hier habt ihr ein Quadrat, welches sowohl das ausgestanzte Teil, als auch das übrige Stück Cardstock mit "Stitches" versetzt, einfach genial kann ich euch sagen.
Hier lächelt ganz verschmitzt das niedliche Kugelross mit Bommelmütze durchs Fenster der Tür, darunter hängt ein (Blätter-)Kranz, den ich ebenfalls mit den neuen Rahmen Kreisen und der Zweig Stanze gemacht habe. Diesmal musste ich den Kranz auch ausseinander schneiden, damit er etwas kleiner wird, so konnte er dann rundherum auf den Kreis aufgeklebt werden. Das schöne Lebkuchen Herz habe ich dann noch auf mein Holzpapiergestempelt und embosst und an die Türklinke, die ein Knopf aus dem Kartenset ist, gehängt. Der schöne große Text ist ebenfalls aus der neuen Kollektion, damit er auch gut zu meiner Tür passt, habe ich ihn einfach in Dunkelbraun aufgestempelt.

Wünsche Euch einen schönen Feiertag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen