Freitag, 2. November 2018

Schachtelparade

-Dieser Psot enthält Werbungfür JM Creation-

Hallo und schönen Freitag,

zum Wochenende möchte ich euch die Schatelparade für dem Stempel, Karten und mehr Blog zeigeen. Habt Ihr schon gesehen? Bei JM Creation gibt es bis 4.11.18 20% auf alles. Nuzt die Chance, Weihnachten steht bald vor der Tür 😊

Ich habe die selbstschließende Box unterschiedlich gestaltet. In grün, rot und türkis aus Cardstock ausgestsanzt.



Die grüne Box habe ich mit dem Holzhintergrund bestempelt, vorne habe ich dann den Frohe Weihnachten Hirsch und der Stempelgummi Weihnachtspost rund verwendet. and er Seite noch ein Teil vom Blätterkranz und schon ist Nr. 1 Fertig


Nr. 2 in rot, wurde mit dem Streifenhintergrund mit Sternen Sternen gemact und nur noch der Stempelgummi Frohes Fest Stern mie ein bisschen Engelshaar aufgeklebt. Die kleinen goldenen Sterne habe ich mit der Stanzschablone Frohe Weihnachten Welle gemacht.


Und zu guter letzt, kommt noch türkis im Schneeflockengewand. Hier habe ich alles mit den neuen Schneefocken bestempelt.Der kleine Anhänger ist aus dem Set kleine Helferlein.


So, was ist nun euer Favorit?

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.

Eure
Andrea

1 Kommentar:

  1. Deine Schachtelparade gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Selbst gemachte Verpackungen finde ich immer wieder schön...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen