Freitag, 30. November 2018

Morgen Kinder wird´s was geben...

...da beginnt unsere Adventskalenderaktion.

Jeden Tag öffnen wir ein Türchen. Dort zeigen wir dir, was in den Tüten unseres Adventskalenders versteckt ist und die jeweils passenden Inspirationen und Ideen von unserem Designteam und mir.
Die Artikel werden in unserem Onlineshop immer an dem Tag freigeschaltet, an dem diese in den Tütchen ist. Somit könntest du dir diese Produkte bestellen und die Muster nacharbeiten, auch wenn du keinen Adventskalender bekommen hast.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du jeden Tag vorbeischaust und dich gespannt überraschen läßt und natürlich auch über einen kleinen Kommentar.
Also bis morgen!

Viele kreative Grüße
Jutta mit Team

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich schon so aufs öffnen. Wenn meine Tochter wach ist werden wir das zusammen machen. Auf die täglichen Inspirationen freue ich mich total. LG Andrea

    AntwortenLöschen