Montag, 15. Oktober 2018

Weihnachtsglanz!

(Werbung)
Huhu Ihr Lieben,
hier nun die 2. Variante mit der GoPress and Foil und der Winterlandschaft von JM Creation, einer der neuen Stanzen von Jutta. Hier in Gold mit Kraftbraun und dem schönen Vanille Ton (Natur). Auch der schöne große Schriftzug Weihnachtsglanz ist aus den Neuheiten von JM, die habe ich mir auf der Messe in Heilbronn mitgenommen. Auch hier sind wieder die kleinen Holzsterne zu finden, die haben wieder einen festen Platz in meiner Weihnachtsbastelei gefunden.

Das mit dem Glanz gefällt mir einfach supergut, so lassen sich tolle Stanzen auch perfekt als dezentes Motiv verwenden und machen doch richtig was her, oder? Der große Schriftzug macht dann den Rest, auch hier braucht es eigentlich nicht mehr, ausser vielleicht wieder die Holzsternchen LOL.
Wünsche Euch einen tollen Tag, bis bald.
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen