Dienstag, 23. Oktober 2018

Adventskalender in gelb und braun

-Dieser Post enthält Werbung für JM Creation -

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine ersten Adventskalender mit den tollen Neuheiten von JM Creation in diesem Jahr zeigen ;)


Dieser Kalender ist für die 4 Adventssonntage und diesmal ganz ungewöhnlich in gelb und braun gehalten. Das Deckblatt habe ich in braun mit gesprenkelten Hintergrund bestempelt. Als Motiv habe ich den Nikolausschlitten mit Rentieren gewählt und der Text Adventskalender für dich ist einfach pefekt dafür. Dann kam noch einer der tollsten Neuheiten zum Einsatz, das stiched Rechteck , mit diesen lassen sich ganz tolle Rahmen machen, da genähte Linie innen und ausen ist.In die Lechkuchen habe ich mich auch total verliebt, diese habe ich in weuß auf dunkebraun embosst und mit der passenden Stanze ausgestanzt.

Die vier Pizzaschachteln habe ich ebenfalls mit dem stiched Quadrat beklebt, darauf kam dann das gesprenkelte Quadrat und noch mit den Lebkuchen und Zahlen versehen. Links ist dann noch viel Platz für Liebe Grüße. Außerdem habe ich noch Frohes Fest mit Schatten, Schleife groß und Stanzschablone Winterlandschaft verwendet.









Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. wow - das ist ein wundervolles Werk, das bestimmt viel Freude bereiten wird. Mir gefallen auch die Farben sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wie schön. Jetzt, weiß ich, wofür ich meine neuen Stanzen benutzen kann.

    AntwortenLöschen