Samstag, 20. Oktober 2018

Weihnachtlicher Kranz

(Werbung)
Hallo liebe Leser,
ich bin ja schon lange fleißig dabei, Weihnachtskarten zu werkeln und wollte diesmal eine simple, schlichte Karte werkeln, es ist mir nicht ganz gelungen. Aber ich bleibe dran!
Den schönen Kranz von JM Creation habe ich 3x ausgestanzt (auch aus unterschiedlichen Grüntönen), in die Mitte habe ich den neuen Schriftzug "Frohes Fest" gesetzt, als Farben habe ich mich diesmal (mal wieder) für das Army Grün und Feige entschieden.

Den wunderschönen neuen Schriftzug "Sternenzauber" habe ich auch noch untergebracht, der ist so unglaublich schön groß... findet ihr nicht? Auch die tolle kleine Schleife findet ihr bei Jutta im Shop.


Wünsche Euch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa

1 Kommentar:

  1. Auch das ist wieder sehr schön. Der Kranz gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen