Freitag, 16. November 2018

Tannenbaum

-Dieser Post enthält Werbung-

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch noch ganz schnell die neue Verpackung von JM Creation zeigen.

Ich habe sie schnell und schlicht gehalten, perfekt als Last-Minute-Geschenk, oder aber als Verpackung für Geldgeschenke, um diese an den Christbaum zu hängen.

Ich habe dafür den Tannenbaum 2  x ausgestanzt, ebenfalls die Universalschachtel, diese habe ich von der Breite etws abgeschnitten, damit es aussieht wie ein Stamm. Dann alle Teile zusammen geklebt und mit der Girlande, die auch bei dem Baum ist, verziert. Oben nur noch einen Stern und kleine Löcher für den Aufhänger und fertig ist auch schon die kleine Verpackung. Den Text FröhlicheWeihnachten habe ich auf den Rahmen für Texte gestempelt.






Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.

Eure
Andrea

1 Kommentar: