Sonntag, 6. Dezember 2020

Adventskalender-Türchen #6

 Heute kommen jede Menge Stempel zum Vorschein - ich konnte mich einfach nicht entscheiden, was ich machen soll. Und natürlich wieder die passenden Stanzen dazu. Die Bannerstanze war übrigens ein Kundwunsch. Und ich werde dazu noch mehr passende Stempel rausbringen.

Natürlich können die Stempel auch ohne die Stanzen verwendet werden.







Alexandra 

 
00413 - Tickets

 


00412 - Bannerstanze

8071 - Glückwünsche für Banner

8072 - Texte für Banner 1

4135 - Weihnachtsgrüße

4136 - Nur für dich

4137 - Geburtstagspost

4138 - Kleiner Trost

4139 - Einzelstück

4137 - Sonderanfertigung






2 Kommentare:

  1. Ich wünsche einen schönen Nikolaus und besinnlichen 2. Advent.
    Die Stempel sind alle schön. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden.
    Die Stanze ist auch klasse.
    Super umgesetzte Ideen.
    Danke für's Zeigen.
    LG
    Nicole G:

    AntwortenLöschen
  2. Große Klasse! Da hat der Nikolaus aber echt etwas schönes produziert!
    Das passt soooo toll zusammen!
    Liebe Grüße von Petra A.

    AntwortenLöschen