Dienstag, 1. Dezember 2020

Adventskalender-Türchen #1

Endlich ist es soweit: Türchen Nr. 1 wird geöffnet und zum Vorschein kommen Herr und Frau Wichtel, sowie die beiden Schriftzüge "Frohe Weihnachten". Du kannst die zwei Figuren aber nicht nur für Weihnachten verwenden. Sie freuen sich auch, wenn sie unter dem Jahr verwendet werden.


Anja




 

00375 - Frohe Weihnachten

00394 - Weihnachten dick

3003 - Wichtelmann

3003 - Wichtelfrau


2 Kommentare:

  1. Hallo,

    wie schön, dass es wieder einen Adventskalender gibt.
    Die Karten sehen super aus. Die Wichtel sind echt drollig.

    Vielen Dank für's Zeigen.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  2. Wieviel kam denn der Adventskalender? Und da kann man sich jeden Tag eines der Gezeigten raussuchen? Habe ich das richtig verstanden?

    AntwortenLöschen