Sonntag, 3. Februar 2019

Ein Geburtstags-Set!

 ~Werbung~
***
Guten Morgen Ihr Lieben,
***
heute möchte ich Euch das Geburtstagsset für meine Mami zeigen, was ich mit den neuen Verpackungsstanzen und dem Fotoapparat von JM Creation gemacht habe. Es ist eine kleine selbstschließende Box geworden, ein Candyspender und eben die Foto-Kamera Karte.
Nächste Woche werde ich euch mit einer kurzen Anleitung zeigen, wie die Foto-Kamera zusammengebaut wird, habe es bei der 2. mitfotografiert... denn es ist schon ein wenig tricky.
***
Als Verzierung habe ich für das Alpenpanorama Papier nicht wirklich viel gebraucht..ausser noch ein paar der Herzpfeile,  die auf jedem Teilchen zu finden sind.  Damit sie auch weiß, wie die Kamera bedient werden muss, habe ich einen der Pfeil-Texte aufgestempelt, wie übrigens auch auf dem Candyspender. Die Texte sind wirklich ziemlich mini und passen einfach überall noch als kleiner Hinweis dazu. Auf das Banner an der Kamera habe ich einen Text aus der Stempelplatte "Bitte Lächeln!" verwendet. Hinter meiner Linsenabdeckung ist das kleine Monster versteckt und noch ein Spruch der Bitte Lächeln Stempelplatte.
An der selbstschließenden Box habe ich noch einen weiteren Spruch der Platte aufgestempelt und den Schriftzug Glückwunsch angehängt.

Wünsche Euch einen schönen Tag, bis bald.
***
Clarissa

1 Kommentar:

  1. Sieht schön aus. Der große Schriftzug gefällt mir richtig gut. Bin gespannt auf die Anleitung zur Foto-Kamera-Karte.

    AntwortenLöschen