Sonntag, 10. Februar 2019

Unvergessen!

~Werbung~

Guten Morgen Ihr Lieben,
***
für mich ist es am "einfachsten" wenn ich Beileidskarten mache, ohne bereits den Grund dafür zu kennen, denn wenn es so weit ist, sitze ich meistens nur total traurig an meinem Tisch und die Ideen sind futsch. Also habe ich mir mal wieder eine Karte auf Vorrat gemacht. Der große Schriftzug "Unvergessen" ist diesmal mit Schatten auf meine Karte gewandert. 
***
Die schöne Feder habe ich mit Hilfe der Spiegeltechnik zweimal aufgestempelt. Wie das geht? Das ist eigentlich gar nicht so schwierig, ihr nehmt dafür die Rückseite eines Photopolymer Stempels der groß genug ist, euer Motiv, welches ihr spiegeln wollt, abzustempeln. Dann macht ihr einen Abdruck des Motivs darauf und drückt nun diesen Abdruck vorsichtig auf eure Karte, dann noch das Motiv im Original dazu und fertig..
***

Wünsche Euch einen schönen Tag, bis dahin.
 ***
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen