Freitag, 13. Juli 2018

Obstkiste

 ~Dieser Post enthält Werbung für JM Creation~

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch mein schnelles, schlichtes Obstkörbchen mit der neuen Stanzschablone von JM Creation. Das tolle ist wieder, das einfach immer so tolles passendes Zubehör dabei ist, hier z. B. die wellige Bordüre und das Schild.

Die Kiste habe ich aus taupefarbenem Karton aus gestanzt und mit dem Motivstempel Punkteblüte mit Schmetterling bestempelt. Die wellige Bordüre habe ich in hellgrün ausgestanzt, genau wie die kleine Schleife an den Ecken.Vorne auf das Schild nur ´noch den Text, welcher leider nocht mehr im Sortiment ist und schon war das schlichte Körbchen fertig.





Ich hoffe euch gefällt es. Einen schönen Start ind Wochenende.

Viele liebe Grüße

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen