Montag, 9. Juli 2018

Flower Power

(Werbung)
Hallo und einen schönen guten Morgen,

die Neuheiten des 3. Quartal gibt es ab sofort bei JM Creation im Shop, darunter sind einige neue Verpackungsstanzen und die wundervollen Blumen... ich bin schockverliebt. Heute zeige ich Euch die Stanzschablonen "Blütenkombination", die ich mir als erstes geschnappt habe. Die verschiedenen Stanzen, insgesamt 9 im Set, habe ich aus zweierlei Papier ausgestanzt, Pastell-Rose und Coral und anschließend, so wie es mir gefallen hat, zusammengesetzt. Zum Teil auch mit 3 D Klebeband, damit sie einfach etwas "plastischer" wirken. Mit dem neuen Blätter Set 1 habe ich dann noch jede Menge Blätter in Pastell-Grün ausgestanzt und unter den Blumen plaziert.





Die Punkte, die ihr über dem "Blumen" Banner seht, sind übrigens Papier Punkte aus den Resten der ausgestanzten Blumen. Unter den großen Punkt habe ich einfach wieder ein 3 D Klebepad gemacht, fertig. Das Banner ist mit meinem Beschriftungsgerät gemacht. Der Schriftzug "für dich" ist eine Stanzschablone für Texte, ebenfalls aus dem JM Shop, in Kleinbuchstaben habe ich mir die beiden Schriftzüge von der Pillowbox und einem alten Set aus dem Shop geschnappt.

Hoffe Euch gefallen die Blumen genauso gut wie mir und freue mich schon auf Eure Inspirationen.

Liebe Grüße
Clarissa

1 Kommentar:

  1. Das sind ja ganz tolle Stanzen!
    Deine Karte sieht richtig klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen