Sonntag, 13. Mai 2018

Verwendung der Stanzschablone Verschlüsse

~Dieser Post enthält Werbung für JM Creation~

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch heute eine kleine Anleitung mitgebracht, wie ihr die Stanzschablone Verschlüsse von JM Creation verwenden könnt.


Zuerst sucht ihr euch den Verschluss eurer Wahl aus, in meinem Fall die Blume und stanzt sie 2x aus. Am besten einmal aus etwas festerem Karton und dann aus Cardstock oder Designpapier, ganz wie es zu eurem Projekt passt.


Nun stanzt ihr auch das ovale "Dings" aus und klebt es genau zwischen den beiden Falzlinien zusammen.


So sollte das jetzt aussehen.


Den Verschluss klebt ihr nun so auf, dass der Schlitz frei bleibt, hier wird nachher das oval Teilchen durchgefädelt und an der Unterseite des Box Deckels befestigt.


Nun zieht ihr das ovale Teilchen durch den Schlitz, bringt an der Unterseite Kleber auf und drückt den Deckel zu, so bleit der Verschluss daran kleben.



Wenn alles geklappt hat, dann sieht es jetzt so aus :)

Sollte ihr Lust haben, diese Box nachzuwerkeln, dann hüpft doch schnell rüber auf meinen Blog und seht Euch die Anleitung dazu an.

Übrigens kann ich euch leider den Blumenstempe und Spruchstempel nicht verlinken, da es ihn gerade nicht im Shop gibt.....

Wünsche allen Mamis noch einen tollen Muttertag , allen anderen natürlich auch noch einen herrlichen sonnigen Sonnta.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen