Samstag, 26. Mai 2018

Freche Blume meets Picknickkorb

~Dieser Post enthält Werbung für JM Creation~

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch ein Picknickkorb-Set zeigen, was ich für meine Nichte zum Geburtstag gewerkelt habe. Der kleine Picknick-Korb ist eine Stanzschablone aus dem JM Creation Shop ~Werbung~ und der große Korb ist nach einem Workshop von uns entstanden, die Video-Anleitung dazu findet ihr hier auf dem Blog.
Verwendet habe ich diesmal den Struktur Cardstock Aubergine verwendet und  den Rand des Korbes, so wie den Deckel habe ich aus dem Puderweiß Cardstock gemacht. Der Rand ist noch etwas aufgehübscht mit einem Blütenstempel von JM Creation, wie übrigens auch die große Schleife.
Diesmal habe ich direkt auf den Deckel mein Motiv gestempelt und coloriert, habt ihr das niedliche Kugelross "Freche Blume" schon entdeckt?
Auf dem kleinen Korb habe ich noch den Stempel "Geburtstagspost" aufgestempelt, zuerst wollte ich ihn an den großen Korb hänge, hat mir aber dann doch nicht gefallen, jetzt werden die beiden halt zusammen eingepackt und verschenkt.

Auf dem Deckel habe ich, wie ja schon beschrieben, diesmal direkt mein Motiv mit einer kleinen Szene angebracht. Die Wolken kamen mal wieder zum Einsatz und die Grasbüschel. Ein kleiner pinker Knopf sitzt in der Mitte meiner Blume.
Meine Nichte wird zwar schon 16, ist aber großer Pferdefan und ich bin mir sicher, sie wird die Kugelrösser lieben.
Ich wünsche Euch noch einen guten Start ins Wochenende
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen