Freitag, 6. Dezember 2019

Nikolaustag - wir dürfen die Tüten öffnen

Endlich ist es soweit - NIKOLAUS!!! - und wir können die Nikolaustüten mit den Stempeln und Stanzen öffnen.
Allerdings hat mir der Nikolaus berichtet, dass es einige Unartige unter euch gegeben hat und die haben bereits in die Tüten geschaut - böse böse!!!

Ich zeige jetzt allen, was in den Tüten drin war und in den kommenden Tagen könnt ihr dann viele Ideen von unserem Designteam bewundern. Die Mädels haben sich echt ins Zeug gelegt und richtig tolle Projekte gezaubert. Die Artikel sind alle ab heute im Shop erhältlich - für alle, die keine Tüten bestellt haben.

Inhalt Nikolaustüte 1:

Stempelgummis nur mit Texten:




Inhalt Nikolaustüte 2:

Stempelgummis Texte und Motive:

 

Nikolaustüte 3

Stanzen Schriften, Motive und Verpackungen





So, das wäre dann der Inhalt der drei Nikolaustüten, welche es zur Auswahl gegeben hat. Mit den Mustern vom Designteam starte ich dann im nächsten Post.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen.
Kreative Grüße
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen