Kunterbunte Welt, wie sie mir gefällt!

~Werbung~

Hallo und einen schönen Samstag Mittag,

heute zeige ich euch eine besondere Kartenform, mal in ganz knalligbunten Farben und einem fliegenden Kugelross. Die Form nennt sicht Flag-Fold-Card, bei mir sind es halt anstatt der Fähnchen, Wolken geworden, die ich mit der Stanze von JM Creation gemacht habe. Aufgeklappt sieht man die Wolken, die an der Zieharmonika innen festgemacht sind. Wenn die Karte zugeklappt ist, sieht sie aus, wie jede andere Karte auch. Der Spruche im inneren der Karte ist aus dem Set "Bitte Lächeln!"

Ich habe auf die Vorderseite einen einfachen Tag gemacht, den ich vorher mit ein paar Schablonen und Stempelkissenfarbe bearbeitet habe, darauf kam dann nur noch der Schriftzug Süsse Grüße und fertig war die besondere Kartenform.






Wünsche Euch noch ein tolles Wochenende, bis bald.

Clarissa

Kommentare

  1. WOW, das ist ja eine tolle Karte, hast du super gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts