Kugelross als Schutzengel!

~Werbung~
**
Hallo und einen schönen guten Morgen,
**
ich habe mir heute wieder ein Kugelross aus dem JM Creation Shop geschnappt und mit meinen Prismacolor diesmal coloriert, ich muss zugeben, mir gefällt das Ergebnis mit den Prisma besser, als mit den Polychromos. Ich mag es total, wenn man sieht, dass es mit einem Stift gemalt ist. Wisst ihr was ich meine? Bei den Polys ist es ja schon so, dass sie sich wunderbar miteinander vermischen, sehr weich sind und das gleich immer so einen smoothen Touch hat. Die Prismacolor lassen sich aber meiner Meinung nach sogar noch besser miteinander vermischen und es bleibt diese Stiftoptik erhalten.
**
Die Text Stanze Schutzengel mit Schatten, habe ich einfach geteilt und ebenso den Stempel "Schutzengel" aus dem Adventskalender und dann einfach beide kombiniert auf die Karte gesetzt. An dem Text habe ich dann noch die kleinen Flügelchen Embellishment Stanze angebracht, die ich aus dem gleichen Papier, wie die Textstanze ausgestanzt habe.
**

Wünsche Euch noch einen schönen Tag,
bis bald.

Clarissa

Kommentare

Beliebte Posts