Samstag, 8. September 2018

Gutschein Päckchen

(Werbung)
Guten Morgen Ihr Lieben,
na, gut ins Wochenende gestartet? Dann kann ich Euch ja gleich mal ein paar Gutschein Päckchen zeigen, die ich für den JM Creation Shop gemacht habe. Diese Verpackung habt ihr vor einiger Zeit hier schon mal gesehen, die hat meine andere Schnipselhälfte gemacht. Ich finde die so toll und einfach, dass ich gleich mal den Versuch wagen musste und auch ein paar Tüten gemacht habe.
Da ist auch nicht viel dabei, ihr braucht lediglich Pergamintütchen und ein Embossinfolder eurer Wahl (die es leider noch nicht in Juttas Shop gibt) und dann noch die Textstanze "Gutschein" und ein paar weihnachtliche Stanzteile, wie z.B. den Sternenkranz. Aus einem Stück Kraftkarton in grau habe ich die Banderole gemacht und nur noch ein Juteband darum gebunden.
 
Mit einem Papierdeckchen (was ihr bei DM Drogerie) bekommt habe ich das Inlay verziert und sonst ganz schlicht gehalten. Auf einem selbst zugeschnittenen Banner habe ich noch den Text "Wunschzeit" in weiß embosst und fertig war die Verpackung.


Wünsche Euch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa

1 Kommentar:

  1. Der halbe Sternenkranz macht sich ganz gut auf der Karte und mit dem Text "Wunschzeit", trifft man den Sinn dieser Karte genau.

    AntwortenLöschen