Sonntag, 24. Juni 2018

Viel Glück

~Dieser Post enthät Werbung für JM Creation ~

Hallo,

und einen schönen Sonntag. Heute zeige ich euch diese kleine Box.von JM Creation. diese habe ich aus lindgrünem Karton ausgestanzt und mit puderfarbenen Karton unterlegt. Als Verschluss kam wieder das Herzschloss aus dem Set Verschlüsse zum Einsatz.

Schwein Sonja durfte es sich dich diesmal einen Blütenkranz bequem machen, unterlegt habe ich es mit dem Wellenkreis. Auf das Fähnchen hat Viel Glück noch seinen Platz gefunden und auch die Kleine Schleife wollte noch mit drauf.






Wünsche euch noch einen schönen Tag, ist es bei euch auch so kalt? Brrr

Viele liebe Grüße

Andrea

1 Kommentar:

  1. Die Box sieht super aus und das Schweinchen finde ich ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen