Dienstag, 24. April 2018

Alle Mädchen brauchen Taschen

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Dienstag wünsche ich Euch, heute möchte ich mit Euch meine neue Handtasche teilen.

Mit der Stanzschablone Verpackung Handtasche von Jutta, ist die im Handumdrehen selbst gemacht und der Textstempel "Mädchenkram" passt einfach wie Faust auf Auge.


Die verschiedenen Stanzteile habe ich aus verschiedenen Design Papieren und unifarbenen Fotokarton ausgestanzt. Die "Scharniere" sind mit silberner Folie überzogen, wie auch das kleine Schloss.

Den Verschluss habe ich einfach mit einem Mini-Klettpunkt befestigt, so bleibt die Handtasche zu und lässt sich auch leicht öffnen.


Den Textstempel habe ich auf einem kleinen Banner aufgestempelt und am Henkel festgemacht.
Es braucht auch gar nicht viel Schnick-Schnack, man kann schon mit den verschiedenen Papieren eine schnell und zuckersüsse Handtasche machen.
Die Universalschachtel wird natürlich auch wieder benötigt um es als Geschenkverpackung zu nutzen.

Wünsch Euch einen tollen Start in den Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen