Sonntag, 3. Dezember 2017

Türchen 3...

...ist heute dran.

In dem 3. Tütchen unseres Adventskalenders war heute eine Stanze - aber was soll man mit der machen? Wenn ihr das wissen wollt, dann schaut doch einfach morgen wieder rein.

Auch diese Stanze wird es erst 2018 in unserem Shop geben. Viel Spaß damit an alle, die einen Adventskalender gekauft haben.

Ich wünsche euch einen schönen 3. Dezember
eure Jutta

Dieser Post enthält Werbung für Artikel von JM-Creation.

23 Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Stanze! Schönen 1. Advent!
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Labels und bin schon gespannt, welcher Text (hoffentlich?) morgen dazukommt!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Genau so Stanzen haben mir noch gefehlt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich wünschen einen schönen 1. Advent und bin schon ganz gespannt, was du uns morgen mit den Stanzen zeigst.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche auch allen einen schönen 1. Advent. Die Labelstanze ist klasse

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt, was da für einen Text reingehört.
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent. Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen 1. Advent.
    Bin gespannt auf morgen.
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Stanze.
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich allen.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,
    na da bin ich aber gespannt, was man mit den Bannern schönes zaubern kann. Werde morgen auf jeden Fall auch wieder rein schauen.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallochen, wieder so eine tolle Stanze. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich wieder ein Türchen öffnen darf und bin froh, dass ich mir diesen Kalender gegönnt habe.
    Einen schönen Adventssonntag noch,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Banner-Stanze.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Stanze... Bin auf morgen gespannt Gruss Anny D.

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Stanze ... so eine Stanze würde mir auch gefallen. Bin schon sehr gespannt was wir morgen Schönes zu sehen bekommen. :-)
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Wenn es noch einen passend geschwungenen Text gibt, dann kann frau diesen Banner gut gebrauchen (hüstel). Na, dann sind wir mal gespannt.

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Bannerstanzen sind immer wunderbar zu gebrauchen! :)

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Bannerstanzen *schwärm da kommt das will ich haben durch. LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Stempel. Bin total in alle Sachen verliebt��

    AntwortenLöschen
  18. Die Bannerstanze ist sehr schön.

    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jutta,
    auch diese Stanzen ein Traum.
    Liebe Grüße
    Heike Gr.

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Lieben Dank für diese schöne Stanze,hach da kommen schon paar Ideen.

    Lg jenni

    AntwortenLöschen
  21. Total genial, eine tolle Stanze, ich glaube ich werd nächstes Jahr einiges bestellen müssen ;)

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  22. Oh man, es wird ja immer besser! Ich fange an, mich echt zu ärgern, dass ich den Kalender nicht hatte!
    Liebe Grüße, Kath von www.machwasduliebst.blogspot.com

    AntwortenLöschen