Dienstag, 20. Dezember 2016

20.12.2016 Kleine Geschenkschachtel

Hast Du schon gesehen, die tolle Stanze "Wellenschachtel", die ich bisher immer nur für den "Adventskalender to go" benutzt hatte, kannst Du auch prima anderweitig verwenden. Es passen zum Beispiel auch die länglichen Schokostäbchen von Mer*i hinein. Oder, so wie in meinem Beispiel Weihnachtsschokolade und Tee als kleines Geschenk in der Adventszeit. 


Dekoriert habe ich die Schachtel mit dem hübschen Schriftzug "Weihnachten" aus dem neuen Stanzen-Set "Frohe Weihnachten", die kleinen Sternchen sind aus dem Set "Flügel mit Sternen". Das tolle Papier ist von Maja und wird passgenau mit den im Schachtel-Set erhaltenen Stanzen ausgeschnitten- das finde ich klasse. Es gibt auch noch diverse weitere Stanzen im Set, so z.B. der Banner und die Halbkreise, die ich hier für den Verschluss verwendet habe. So kann die obere Lasche ganz einfach eingesteckt werden und die Schachtel ist verschlossen. 


Liebe Grüße Simone

2 Kommentare:

  1. Simone das sieht ja ganz toll aus, ich hab mir diese Stanze auch bestellt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. das seiht richtig klasse aus. meine stanze kam gestern und ich hatte mich schon geärgert, weil ich nicht mit zurecht kam. nun werde ich es nocheinmal versuchen. danke

    LG Ela

    AntwortenLöschen