Samstag, 21. April 2018

Kugelross - Freche Blume

~Dieser Post enthält Werbung für JM Creation~

Hallo liebe Leser,

die Messe ist vorbei und die Kugelrösser haben Ihren ersten großen Auftritt gemeistert. Ich habe Euch ja bereits eine SneakPeak von meinem Modell gezeigt, heute seht ihr sie ganz, die Karte mit dem neuen Kugelross - Freche Blume.



Ich bin total begeistert von diesen süssen Pferden. Die neuen Stanzen passen doch wie Faust auf Auge zu diesen niedlichen Motiven.
Der Gartenzaun, die Wolken und Grasbüschel, einfach perfekt!

Das I-Tüpfelchen wären jetzt noch die neuen Embellishment Stanzen Hufeisen gewesen, 
aber da ich zeitlich ein leichtes Problem hatte, 
musste das Kugelross ohne Hufeisen auf die Reise gehen.

Den Spruch habe ich schon etwas länger, aber irgendwie 
passt er doch auch zu diesem Pferd. 

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag und viel Spaß 
beim Stöbern in den Neuheiten von JM Creation.

Clarissa xx

1 Kommentar:

  1. Was für ein entzückendes Kärtchen!
    Den Spruch finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen