Donnerstag, 22. Dezember 2016

Adventskalender 22.12.

Hallo und schönen Donnerstag,

jetzt sind es nur noch 2 Tage bis Weihnachten, wahnsinn wie schnell die Zeit wieder vergangen ist.

Heute öffne ich das nächste Türchen auf dem JM Creation Adventskalender. Ich habe euch eine Idee für eine schnelle Verpackung mitgebracht. In diese kann man noch schnell eine Kleinigkeit verpacken.

Die Sour Cream Box habe ich aus Transparentpapier zugeschnitten und geprägt.



Als Deko habe ich den Motivstempel Stern länglich mit der passenden Stanzschablone Stern länglich verwendet. Unterlegt habe ich es mit ein bisschen Engelshaar, dem Kreis und Wellenkreis aus dem Kartenset. Den Textstempel Viele Grüße vom Christkind habe ich auf das Banner gestempelt, das ist aud der Stanzschablone Wellenschachtel.



Nun wünsche ich euch noch ein paar schöne und vor allem stressfreie Tage bis Weihnachten.

Viele liebe Grüße

Andrea




Kommentare:

  1. Hallo Andrea, das sieht ja wunderschön aus
    ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea
    das ist ja mal eine gute Idee.Die aus Transparentpapier zu machen,das hat was richtig edeles.
    Wunderschön
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen