Freitag, 2. November 2018

Wichtelgrüße

(Werbung)
Guten Morgen,
dieser tolle Holzhintergrund wollte unbedingt verarbeitet werden, ich habe ihn euch ja des letzte Mal schon gezeigt, da habe ich in quer zur kurzen Seite aufgestempelt auf Kraftpapier, diesmal ist er quer zur langen Seite gestempelt und wieder habe ich ein Fenster in die Mitte gestanzt. Mit dem Hintergrundstempel "Streifenhintergrund mit Sterne".
Den Wichtel habe ich vor dem Fenster platziert und mit etwas BlingBling die Mütze bearbeitet...

Den Text Wunscherfüller habe ich wieder auf das Banner aus dem "kleine Helferlein" Set und das Highlight ist natürlich die neue Textstanze "Frohe Weihnachten" er schöne große Schriftzug in zwei verschiedenen Schriftformen, ich bin verliebt.
Wünsche Euch einen tollen Start ins bevorstehende Wochenende, ich genieße heute meinen letzten Urlaubstag.
Liebe Grüße
Clarisa

2 Kommentare:

  1. Ist der süüüüüüüß!
    Auch die Gestaltung und der Holzhintergrund gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Der Holzhintergrund ist wirklich klasse, dann das zarte Gelb dazu und der schöne Schriftzug. Es passt alles perfekt zusammen.

    AntwortenLöschen