Donnerstag, 1. November 2018

Werkzeugkasten - Nähkästchen Tutorial #1

Anleitung zur Herstellung eines Werkzeugkastens, bzw. eines Nähkästchens mit unseren Stanzschablonen.

Endlich habe ich es geschafft, ein Video zu drehen, bei welchem ich euch zeige, wie ihr mit unseren Stanzschablonen einen Werkzeugkoffer, bzw. ein Nähkästchen herstellen könnt. Da ich mit dem Videodrehen erst angefangen habe, bitte ich um etwas Nachsicht. Ich hoffe, mit jedem weiteren Video besser zu werden.





          Folgende Artikel habe ich verwendet:

Stanzschablone Koffer
Stanzschablone 3 Küsschen
Stempel Holzhintergrund

Solltet ihr noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Kritiken haben, dann schreibt mir diese doch einfach in den Kommentaren.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schauen - und eventuellen Nachbasteln.

Kreative Wünsche
eure Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen