Samstag, 6. Oktober 2018

Wichtelkalender

*Dieser Post enthält Werbung*

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch das erste Werk mit den Neuheiten von JM Creation, diese sind in kürze im Shop verfügbar.  Es gibt wieder so viel tolles, ich habe mich ja bereits auf der Messe in Heilbronn mit den tollen Stempeln und Stanzen eingedeckt. Vorallem die neuen Wichtel haben es mir total angetan, ich bin total verliebt.

Als erstes habe ich einen Wandkalender gemacht in braun, armygrün und senfgelb. Den Hintergrund habe ich mit einem neuen Hintergrund in grün bestempelt, unten habe ich die Stanze  Bäume aufgeklebt und als Motiv einen der neuen Wichtel hergenommen. Auf das Schild habe ich noch Viel Glück und 2019 gemacht. auch die kleine Schleife hat wieder seinen Platz gefunden.

An die Schleife oben rechts habe ich das Wort Hallo gebunden, dises ist ebenfalles eine neue Stanzschablone. Diese Art gibt es in verschiedenen Ausfürungen und ist jeweils mit einer Schattenstanze erhältlich. Das schöne daran ist, man kann die Wörter einfach festbinden. Somit ist z. B, eine Flasche schnell verziert, das zeige ich euch aber einfach mal ;)









Ich wünsche einen schönen Samstag.

Bis bald!

Andrea

1 Kommentar: