Samstag, 29. September 2018

Kürbiskörbchen

-Dieser Post enthält Werbung für JM Creation-

Huhu ihr Lieben,

ich bin mit meiner lieben Clarissa gerade auf dem Weg auf die Kreativmesse in Heilbronn. Wer auch noch heute dort ist, haltet doch einfach nach uns Schnipselchen ausschau, ansprechen erwünscht ;)

Unter anderem werden wir gleich Jutta treffen, schaut unbedingt bei ihr am Stand vorbei, da gibt es schon die Neuheiten für das 4. Quartal *freu*

Jetzt zeige ich euch aber ermal mein Kürbiskörchen, dieses habe ich aus der Obstkiste gemacht, einfach zweimal angefertigt und hinten eine Verbindung angebracht. Als Verschluss habe ich einen Klettpunkt hergenommen.







Ich selbst finde das Körbchen einfach toll. Aber, wir gehen jetzt shoppen.

Taschau und bis bald!

Eure Andrea


Das habe ich alles verwendet:

Obstkiste
Motivstempel - Felckenmuster 
stanzschablone Kartenset
Stanzschablone Blätter Set 1
Textstempel Mit viel Liebe... 
Textstempel GuteLauneMacher 
Stanzschablone Schleife klein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen