Donnerstag, 30. August 2018

Ich schicke Dir...

 ~Dieser Post enthält  Werbung für JM Creation~



Hallo ihr Lieben,

mein Urlaub ist ja bereits schon wieder vorbei und ich bin wieder voll im Alltag;) Vorallem wenn ich daran denke wieviele Geburtstage jetzt bevor stehen, sollte ich echt mal los legen.

Heute zeígee ich euch ein Set in pink und türkis. Die Anleitung für das Körbchen habe ich vor einiger Zeit mal im www gesehen, leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr. Das Papier habe ich mit den Stempeln Fleckenmuster, Fleck spritzig und  Kreisflecken bestempelt. Das hübsche an der Verpackung ist, das vorne und hinten noch kleine Einschubfächer sind, hier kann man noch kleine Botschaften verstecken. Vorne habe ich wieder die kleine Schleife angebracht.





Auf der Karte kam das Fidibi´s Kugelross Ich doch nicht zum Einsatz. Den Hintergrund habe ich mit dem Distress Oxide bearbeitet und auch hier wieder mit den Mustern gespielt. Das Herz ist aus der Stanzschablone Hängeschachtel, dieses habe ich als 3D aufgestetzt. Dann einer meiner Lieblingsprüche Du bist ein Grund zum feiern macht die Karte perfekt.




Ich wüsnche euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Eure Andrea

Das habe ich noch verwendet:

Stempelgummi Ich schicke dir...
Stempelgummi 365 Tage Glück 
Stempelgummi Geschenkte Kalorien 
Stanzschablone für Kreise 
Stanzschablone Kartenset 
Stempelgummi Für dich
Stempelgummi Geschenketrio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen