Mittwoch, 1. August 2018

Du bist klasse!

(Werbung)
Huhu Ihr Lieben,
das Blumenfieber geht weiter und wie ihr seht, habe ich schon wieder das schöne Kirschblütenset von JM Creation verwendet. Aus dem TopLayer habe ich mit dem Rahmen "Geschwungenes Etiekett" ein Fenster ausgestanzt und darunter ein Stück Aquarellpapier, welches mit Distress Oxide bearbeitet ist, geklebt. Auf dem Distress Hintergrund habe ich dann wieder mit Modellierpaste und der Wabenstanze ein paar Akzente gesetzt.

Leider bekommt ihr den Text aktuell nicht mehr im Shop, der ist schon lange in meiner Sammlung, aber einfach immer noch toll.

Das war sicher noch nicht der letzte Blumengruß.... es gibt ja noch so viel zu zeigen.

Wünsche Euch jetzt noch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen