Mittwoch, 1. August 2018

Blumen sagen mehr als Worte

*** Werbung ***Werbung ***Werbung ***Werbung ***Werbung ***Werbung ***Werbung

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch gerne eine Dankeskarte zeigen, die ich mit dem tollen Rosenstempel
von JM Creation kreiert habe. Die Karte bekam eine ältere Frau und ich fand die Rosen dazu absolut passend :-)

Gearbeitet ist die Karte eigentlich ziemlich simpel. Ich habe dazu zuerst die Rosen abgestempelt und mit meinen Prismacolor Buntstiften coloriert. Anschließend habe ich sie mit den passenden Stanzen ausgestanzt. Das sah dann so aus:

Wundert euch bitte nicht über die Farben. Das obere Bild ist leider etwas zu orange. Ich arbeite immer abends und fotografiere immer gleich, da habe ich schlechte Lichtverhältnisse 
(hab jetzt aber eine Fotobox - wird besser ! Versprochen :-) )

Ich habe dann gemattet und den 'orangenen' bzw 'roten' Hintergrund in den gleichen Farben gehalten wie  die Rosen. Auf das weiße Papier habe ich dann noch diesen Gitter Muster Hintergrund von JM-Creation abgestempelt und das Wort 'Danke' ausgestanzt. Die Schattenstanze hat die gleiche Farbe wie der gemattete Hintergrund. So harmonisieren die Farben schön miteinander :-).
Am Schluss wird alles zusammengeklebt und ich habe mit den Nuvo Drops noch ein paar klare Punkte  verteilt - Fertig !

Viele liebe Grüße
Eure Eva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen