Freitag, 31. August 2018

Blätterregen!

(Werbung)
Guten Morgen Ihr Lieben,
ja, ja, auch wenn man es nicht glauben mag, aber bald wird uns der Herbst wieder besuchen, schade, (gefühlt) viel zu schnell vergeht der Sommer. Macht aber nix, mit dem Blätterset 1 von JM Creation kann auch der Herbst kommen. Die Blätter habe ich mehrfach ausgestanzt und zwar aus zuvor mit vielen verschiedenen Stempelfarbenen bearbeitetem Aquarellpapier. Wieder mit ganz viel 3 D Pads habe ich sie über- und untereinander aufgeklebt. Dazu nur noch mit einem Kristall Drop Maker ein paar Akzente (clear) auf den Blättern angebracht und schon kommt der herbstliche Look von ganz von alleine.
Den Schriftzug "Alles Liebe zum Geburtstag"  habe ich auf die Stanze aus dem kleinen Helferlein Set aufgestempel und dann das Banner einfach geteilt, eine Hälft seht ihr mit Text, die andere mit einem Knopf darauf. Unter diesem Banner habe ich noch mit dem Stempel Dekostreifen für Tortenstücke gearbeitet, wieder in der gleichen Farbe, wie die Blätter eingefärbt wurden, zumindest eine davon.

Wünsche Euch schon mal einen herrlich bunten Herbst, bis bald.

Clarissa

1 Kommentar:

  1. Wunderschön. Die zarten Farben gefallen mir besonders gut. Die Stanzen sind prima.

    AntwortenLöschen