Freitag, 6. Juli 2018

Seepferdchen-Box

~Dieser Post enthält Werbung für JM Creation~

Hallo ihr Lieben,

regenet es bei euch auch? Bei uns schon die ganze Nacht, allerdings ist es ja gut für den Garten und was macht man bzw. Frau an einem Regentag? Natürlich, es geht endlich mal wieder an den Basteltisch 😉.

Außerdem kamen gestern meine Neuheiten von JM Creation an, diese wollen auch verbastelt werden. Habt ihr schon mal gestöbert? Ich bin hin und weg, es gibt sooooo viele neue tolle Sachen.

Deshalb möchte ich euch auch gleich einen meinere Favoriten zeigen, die Wellnesbox, die ist einfach MEGA!!! Wirklich mal richti groß und mit so viel Zubehör.Vorallem aber schwirren mir schon einige Sachen für Weihnachten damit im Kopf herum😍.

Aber, nun zeige ich euch meine Seepferdchen-Box. Dafür habe ich die Wellnessbox in dunkelblau und türkis ausgestanzt. Vorne ist der neue Seepferdchenstempel zum Einsatz gekommen, dieses habe ich auf den runden Blätterkarnz geklebt, allerdings finde ich das es voll als Korallenkranz durchgeht, oder? Dann habe ich noch Den Geburtstagsgruß auf den Banner gestempelt und mit kleinen Punkten und Kreisen aus den Blütenkarnz verziert.

Oben habe ich noch Blätter aus dem Blätterset Nr. 1, einen Stern (diesen gibt es mit zur Wellnessbox) und die kleine Schleife aufgeklebt.






Ich hoffe euch gefällt mein Werk und wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.

Bis bald!
Eure Andrea

Kommentare:

  1. Wunderschöne Arbeit, die Box gefällt mir sehr gut ist das eine Stanze???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank. Ja Gertrude, das ist eine Stanze. Gibt's ganz neu im Shop von JM Creation.

      Löschen
  2. Habe noch eine Frage zu der Wellnessbox, ist das grosse Viereckk der boden????
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, die kräftigen Farben passen prima zusammen und wirken wie eine Unterwasserwelt.

    AntwortenLöschen