Donnerstag, 12. Juli 2018

Margerite

(Werbung)
Guten Morgen Ihr Lieben,
die Blumen sind loooosss.... ich freue mich riesig über die neue Auswahl an Blumen bei Jutta. Die Margeriten sind ja sooo schön. Ihr könnt Sie gefüllt auf eure Bastelprojekt bringen, oder einfach nur den Rahmen, es sehen beide Varianten echt klasse aus... Diesmal habe ich die Karte ganz in weiss und grau gehalten. Der Schriftzug "von Herzen" ist ebenfalls von Jutta aus dem Shop und einer meiner absoluten Lieblings-Schriftzüge. Die Wolke am oberen Rand war bereits eine Neuvorstellung im letzten Quartal, musste aber mit auf die Karte, weil ich (mal wieder) gekleckst habe und so einen unschönen Stempelfarbe Klecks abdecken konnte LOL.

Mit dem Stempel Set "Blüteninnenstempel" könnt ihr eigentlich eure ausgestanzten Blumen verzieren, ich wollte aber die Ecke etwas verzieren und dabei ist mir dann das Klecksmissgeschickt passiert. Macht aber nichts, so gefällt mir Karte auch total gut.

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag, bis bald.
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen